Christine Heller
Kulturmanagement + Marketing

04. 08. 2005

Sehr geehrte Frau Lampe,

schon zum zweiten Mal konnte ich den „Figurensommer“ im Burggraben der Burg Giebichenstein verfolgen. Bereits im vergangenen Jahr war ich beeindruckt von der Idee, der programmatischen Vielfalt und vor allem von der Kreativität und Energie, die das Vorhaben auszeichneten.

In diesem Sommer verstärkte sich dieser Eindruck noch. Die ausgewählten Stücke waren reizvoll in ihrer Unterschiedlichkeit - sowohl was den Inhalt, als auch was die Handschriften betrifft - die verschiedenen musikalischen Darbietungen ergänzten den Eindruck.

Gut fand ich die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Fachrichtungen der Burg, wobei diese quantitativ sicherlich noch ausbaufähig wäre.

Beeindruckt hat mich das wirklich schon professionelle Marketing!

Ich wünsche Ihrem Vorhaben eine Fortsetzung und Weiterentwicklung im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen
Christine Hellert

zurück