OPEN-AIR-GALERIE
HELDEN DES 21. JAHRHUNDERTS
 
Vernissage: 9. 10. 2008 19 Uhr
geöffnet: 10.–12. 10. 2008 ab 14 Uhr

     

 

 

Unterschiedlichste Arbeiten mit interaktivem Charakter unter Einbeziehung und Reflektion klassischer Zitate im Kontext zum aktuellen Zeitgeschehen werden zu sehen sein. In humorvoller Tradition der vergangenen Jahre gibt es politisch, satirisch, spielerische Überraschungen für Groß und Klein zum hinein-, dahinter- und durchschauen. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums unseres Festivals wird unser Figurensommerclown in Heldenmanier wort- und bildreich in Pose gesetzt, bedroht von dunklen Untergrundwesen und anderen Miesepetern. Und last but not least erhält die oder der geneigte Besucher/in die einmalige Gelegenheit sich vor Ort selbst einen Helden zu angeln.
Kurzum: Eine auserlesene Gesellschaft bemerkenswerter Figuren aus Keramik, Stoff, Papier und Holz.

   
  zurück